Ein Abschiedsgeschenk musste her.

Erinnert ihr euch noch,
 als ich diese Patchwork Kissen mit den Handabdrücken hier gezeigt habe?

Die Erzieherin kam auf mich anfang des Jahres zu und fragte ob ich so was noch mal machen könnte, den Ihre Freundin ist auch Elternvertreterin aus einem anderen Kindergarten und dort geht eine Erzieherin bald in Elternzeit.
Ruck zuck waren die Stoffstücke zugeschnitten und fast so schnell auch wieder bei mir.

Das Kissen kann sich sehen lassen, oder???



Kindergartengruppe die Wilde 13



Hinten mit Kam Snap Verschluss




Eure


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...