Mutterpasshüllen sind schon fast ein muss!

Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind eine sehr schöne Erinnerung. 
Ich muss zugeben der Mutterpass meiner beiden hat noch keine schöne Hülle, aber das werd ich irgendwann mal ändern.

Zwei aus dem Bekanntenkreis sind wieder schwanger und haben sich eine schöne Hülle gewünscht.


Diese Hülle ist aus Wollfilz.


Ein Fach für die Ultraschallbilder ist auch vorhanden.


Die zweite mit vier Herzen. 
Warum?
Sie sind bald zu viert, das hat sogar der Mann verstanden, hihi.


Auch hier ein Fach für die Bilder.



Trotz grauem Himmel wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 
Noch zwei mal Schlafen, dann geht es wieder zum holländischen Stoffmarkt, freu.

Eure

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...