Es wird Fuchsig

Oh man ich komm gar nicht hinterher euch alle fertigen Teile zu zeigen, 
aber gut Stück für Stück. 

Na ist die Zeit der Eulen vorbei und werden diese jetzt durch die Füchse ersetzt???

Nein, die Eulen bleiben, nur die Füchse kommen dazu.

Bei Nikidz gab es mal ein tolles Schnittmuster für ein Fuchskissen, 
ich fand diese so toll, und da von meiner Freundin die Zwillinge Geburtstag haben (hatten), war das die beste Idee.




Gewünscht wurden sich Kissen mit Namen drauf 
und das habe ich damit doch hingekommen, oder?



Verlinkt bei Creadienstag und Link your Stuff



Die beiden Kissen kamen richtig gut an, sie mussten den gleichen Tag schließlich noch mit ins Bett.

P.S.: Die Kochschürze die ich euch gestern gezeigt habe, kam sehr gut bei meiner Schwiegermutter an.

Eure


Kommentare:

  1. Ohhh, die sind ja ganz wunderwunderschön! Die will ich auch haben!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und dann sogar mit Namen - perfekt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wirklich superschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, sind die niedlich. Supersupersüß.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst!!!
    Gefallen mir sehr sehr gut!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die schöööön geworden und so farbenfroh und dann noch mit Namen. Genial.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. ich bin verliebt... in deine wundersüßen Füchslein... so ein Kissen fehlt hier auch noch, wird Zeit das ich auch eins oder zwei oder mehr?? nähe.

    Liebe Grüße

    Julchen

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...