Mal nebenbei, für mich!

Kennt ihr das auch, man näht und näht und näht, 
aber nicht für euch selber?

Mein neuer Kalender ist zwar ohne Hülle auch ganz schön,
 aber da fällt immer alles raus. 
Deshalb gab es mal fix eine Hülle.


Verlinkt beim heutigem RUMS



Ohne Anleitung, einfach drauf zu. 
Dieser schöne Stoff hat sich noch in meiner Restekiste versteckt, 
aber nun kann er sich sehen lassen.


Jetzt macht es noch mehr Spaß neue Termine einzutragen, 
sowie das Frühlingsfest bei einem Kindergarten um die Ecke. 

Anfang der Woche bekam ich einen Anruf ob ich nicht Lust hätte dort einen Stand zu machen.
Ist zwar nichts Großes, aber dennoch bin ich leicht aufgeregt,
es ist mein erstes Fest/Markt.

Eine Liste habe ich mir schon gemacht, mit den Sachen die man anbieten kann, wie z.b. Freundebuchtaschen, Pixibuchhüllen, kleine Geldbörsen, Schlüsselanhänger und evtl. auch U-Hefthüllen.

Habt ihr auch noch eine Idee, was noch gut ankommen würde??

Eure

3 Kommentare:

  1. Hallo, ja das kenn ich auch. Ich näh hauptsächlich für unsere Kinder, aber dieses Jahr habe ich erstmal eine Tasche (Lisia) für mich ganz allein genäht. Das tut schon auch mal ganz gut.
    Vielleicht kannst du für den Markt auch noch Haarbänder, Haarrüschen (halt so Haargummis), kleine Sorgenfresser, kleine Taschen, Schlammermäppchen, Stifterollen nähen.
    Viel Spass und Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist auch schön geworden!!!!!

    Bei uns am Martinsfest gingen auch auch ganz gut, die Lesezeichen von Simas Paradies. Oder kleine Chiptäschchen für Einkaufswagenchips ...
    Mutterpasshüllen wären bestimmt auch noch was :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus die Kalenderhülle.
    Ich habe auch eine Unvollendete hierliegen. Da muss ich mal schleunigst ran, sonst ist das Jahr um... :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...