Mal nebenbei, für mich!

Kennt ihr das auch, man näht und näht und näht, 
aber nicht für euch selber?

Mein neuer Kalender ist zwar ohne Hülle auch ganz schön,
 aber da fällt immer alles raus. 
Deshalb gab es mal fix eine Hülle.


Verlinkt beim heutigem RUMS



Ohne Anleitung, einfach drauf zu. 
Dieser schöne Stoff hat sich noch in meiner Restekiste versteckt, 
aber nun kann er sich sehen lassen.


Jetzt macht es noch mehr Spaß neue Termine einzutragen, 
sowie das Frühlingsfest bei einem Kindergarten um die Ecke. 

Anfang der Woche bekam ich einen Anruf ob ich nicht Lust hätte dort einen Stand zu machen.
Ist zwar nichts Großes, aber dennoch bin ich leicht aufgeregt,
es ist mein erstes Fest/Markt.

Eine Liste habe ich mir schon gemacht, mit den Sachen die man anbieten kann, wie z.b. Freundebuchtaschen, Pixibuchhüllen, kleine Geldbörsen, Schlüsselanhänger und evtl. auch U-Hefthüllen.

Habt ihr auch noch eine Idee, was noch gut ankommen würde??

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...