Das kommt nicht in den Müll !!!

Das Wochenende steht vor der Tür, 
aber vorher zeige ich euch was man aus abgetragener Kleidung zaubern kann.

Seitdem ich nähe, wird genau geschaut, 
ob irgendwelche Kleidung in den Müll muss oder man doch noch was draus machen kann.

Bei meiner lieben Freundin war es der Fall, 
sie hatte ein paar Hosen von ihren Kindern, 
wollte diese aber nicht wegwerfen.

Das kam dabei raus:





Eine Hose wurde zum Rock


Und aus zwei langen Hosen, einfach zwei kurze Sommerhosen.



 


Das ist doch mal Recycling, oder? 
Was macht ihr mit solchen Kleidern, die einfach nicht mehr gefallen oder Kaputt sind???

Euch ein schönes Wochenende.
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...