Kira Handtasche für mich - RUMS

Schon lange wollte ich mir eine neue Handtasche machen, 
die Auswahl, welche es sein sollte, ging recht fix, 
aber das fertigstellen dauerte um so länger.

Nun ist sie aber fertig meine neue Handtasche Kira, 
die Nähanleitung ist super und wenn alles zugeschnitten ist, 
dauert das nähen auch nicht mehr lange.




Mein lange gestreichelter Stoff wurde für die neue Tasche angeschnitten
und ich habe es nicht bereut.
Den Träger habe ich nicht genäht, es ist das Band einer alten Jacke und passt super.


Baumwolle und Feincord Stoff wurden verwendet.


Ich muss zugeben so groß wie gedacht ist die Tasche nun nicht, 
aber für mein Gebrauch ist sie perfekt, 
Handy, Geldbörse, Schlüssel und bisschen Krimskrams passen rein.


Damit sie nicht so schnell schmutzig wird, 
ist unten Kunstleder vernäht worden, kann man(n) bzw. Frau ganz leicht abwischen.

Bevor ich es vergesse, ich habe die Woche wieder richtig schönes Kunstleder von der lieben Kathrin Wahl zugeschickt bekommen. Wollt ihr auch gerne Kunstleder haben, dann könnt ihr Kathrin gerne eine Mail schicken.

Die Farben sind einfach nur klasse und diesmal sogar mit Muster.
Bin schon am Grübeln was ich alles draus Zaubern soll.


Was näht ihr so schönes aus Kunstleder???

Verlinkt bei RUMS

Eure

6 Kommentare:

  1. Diese Tasche ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Absolut meins, wie ich schon bei FB sagte ;)

    LG
    Nicole/ZwergMulleMaus

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kira sieht toll aus. Ich habe den Schnitt auch schon hier liegen und warte noch auf die richtige Idee...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    was ist das für Kunstleder, das Du zugeschickt bekommen hast? Und wie teuer ist es? Sind es Probestücke?
    LG,
    die Liiine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist deine Tasche geworden. Und da hast du echt eine sehr schöne Kunstleder-Ausbeute...
    Ich nähe sehr viel Taschen aus Kunstleder, aber fast nur aus dickerem (das kaufe ich bei Poco oder so). Das dünne nehme ich gerne für kleine Mäppchen (habe auf meinem Blog auch eine gratis Nähanleitung für ein Kunstledermäppchen > Kulle).
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag meine Kira auch sehr gerne, wobei sie mir mittlerweile für den Alltag zu klein "geworden" ist. Schade.
    Deine Kira gefällt mir :-)

    Ich habe noch nie Kunstleder verarbeitet, möchte mich aber auch gerne mal daran wagen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht total klasse aus. Ich selbst nähe nicht, finde es aber toll zu sehen, was manch einer schönes "zaubern" kann :-) Ich steh momentan total auf Cord und mit dem türkis sieht super aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...