KlimperLotte die Zweite - Creadienstag

Anfang letzten Monats habt ihr ja meine neue Geldbörse KlimperLotte von NiKidz gesehen, darauf wurde ich angeschrieben, ob noch welche genäht werden, 
klar nach Kundenwünschen nähe ich besonders gern.

So auch dieses hier:






 Anleitung von NiKidz - Maxi Geldbeutel KlimperLotte Ebook


Na wenn diese Farben mal nicht den Frühling rufen.


Hab mich in dieses Ebook echt verliebt, 
es ist so schön zu nähen und macht Spaß.


Verlinkt bei Creadienstag und Link your Stuff

Für alle, die es noch nicht wissen, 
seit Mai 2013 gibt es auch eine Fanpage auf Facebook.
Freue mich immer sehr über neue Leser bzw. Like´s. 


Die nächste Verlosung ist auch schon in sicht.

Eure

3 Kommentare:

  1. Ohh, die ist ja auch wieder toll geworden!!! Ich hab mir das ebook letzte Woche auch gekauft, aber noch nicht getestet ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    deine Geldbörse ist super schön! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll! So etwas könnte ich gar nicht erst nähen, dafür bin ich zu ungeschickt :)

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...