Kira Handtasche für mich - RUMS

Schon lange wollte ich mir eine neue Handtasche machen, 
die Auswahl, welche es sein sollte, ging recht fix, 
aber das fertigstellen dauerte um so länger.

Nun ist sie aber fertig meine neue Handtasche Kira, 
die Nähanleitung ist super und wenn alles zugeschnitten ist, 
dauert das nähen auch nicht mehr lange.




Mein lange gestreichelter Stoff wurde für die neue Tasche angeschnitten
und ich habe es nicht bereut.
Den Träger habe ich nicht genäht, es ist das Band einer alten Jacke und passt super.


Baumwolle und Feincord Stoff wurden verwendet.


Ich muss zugeben so groß wie gedacht ist die Tasche nun nicht, 
aber für mein Gebrauch ist sie perfekt, 
Handy, Geldbörse, Schlüssel und bisschen Krimskrams passen rein.


Damit sie nicht so schnell schmutzig wird, 
ist unten Kunstleder vernäht worden, kann man(n) bzw. Frau ganz leicht abwischen.

Bevor ich es vergesse, ich habe die Woche wieder richtig schönes Kunstleder von der lieben Kathrin Wahl zugeschickt bekommen. Wollt ihr auch gerne Kunstleder haben, dann könnt ihr Kathrin gerne eine Mail schicken.

Die Farben sind einfach nur klasse und diesmal sogar mit Muster.
Bin schon am Grübeln was ich alles draus Zaubern soll.


Was näht ihr so schönes aus Kunstleder???

Verlinkt bei RUMS

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...