Schultertasche "Felice"

Oh man ist das grau und nass draußen, bei euch auch? 

Eigentlich wollte ich euch gestern schon die Tasche zeigen, aber wie ihr ja mit bekommen habt, hatte Tamilu gestern 1 jähriges Jubiläum, und das musste auch mit einer Verlosung gefeiert werden.

Viele fertige Werke liegen bei mir und warten nur dadrauf fotografiert zu werden.

Heute bringe ich mal ein bisschen Farbe ins Spiel, reicht schon das es draußen grau ist.


Material: Feincord und Baumwollstoff 





Es passt so viel rein, und auch wenn sie bis obenhin voll ist, sieht sie gut aus, denn so kommen die Kellerfalten noch besser zur Geltung.
 

Habe diese Tasche nun schon zum dritten Mal genäht (die Letzte) und ich finde das einen des Reißverschlusses wird immer besser.

So dann werd ich mal weiter fotografieren, den in den nächsten Tagen möchte ich euch eine Tasche zeigen, die Geschichte erzählt, na seit ihr schon gespannt?

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...