1. Jubiläumsverlosung

Mit einem Blick auf den Kalender, musste ich gestern mit erschrecken feststellen, dass heute mein 1. Jubiläum ist.

 So schnell verging 1. Jahr mit mein Kleingewerbe und das schreit förmlich nach einer Verlosung, oder was meint ihr?

Vielen ♥lichen Dank an alle die mich unterstützen, an alle Kunden, Freunde, Bekannte, ohne euch wäre ich heute nicht so weit.
DANKE, Prost.

Eins davon könnt ihr hier gewinnen.


Die Ente Fairy 
31cm groß mit Schnabel
 

Ein Gutschein im Wert von 10€ 
einzulösen in meinem Shop


 Das Ebook Smartphonehülle "Piste"



Es gibt kein 1, 2, 3 Platz von daher schreibt bitte dazu worüber ihr euch freuen würdet und alles was ihr dafür tun müsst ist wenn ihr hier auf dem Blog teilnehmen möchtet:

-Leser meines Blogs werden, wenn ihr es nicht schon seid
-ein Kommentar hier hinterlassen
- wenn ihr einen Blog habt, nimmt euch das Verlosungsbild (unten) mit, 
kein MUSS

Das Gewinnspiel wird parallel auch auf Facebook gestartet. 
Ihr könnt also gleich 2x in den Lostopf springen! 
Alles was ihr dafür tun müsst ist:

-Fan von Tamilu auf Facebook werden, wenn ihr es nicht schon seid
-ein Kommentar unter dem Post bei Facebook hinterlassen
-Und das Gewinnspiel teilen!
 
 
 
Mitmachen kann jeder über 18.Jahre, anonyme Kommentare hinterlassen bitte eine Mailadresse! Jeder kann allerdings nur einmal auf dem Blog und einmal bei Facebook teilnehmen. Doppelte Kommentare werden gelöscht.
Und du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinns, namentlich hier und auf Facebook benannt zu werden.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich.

Ausgelost wird dann am 16.11.2013, und die Gewinner werden hier und auf Facebook bekannt gegeben. Diese haben dann Zeit sich bis Ende November bei mir zu melden. Wenn bis dahin ein oder mehrere Gewinner nicht ermittelt werden können wird neu ausgelost.

 
So und jetzt wünsche ich euch viel Glück.
 
Eure
 

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...