Bald ist Winterzauber im KiGa...

... da helfe ich gerne immer mit, 
den der Erlös kommt den Kindergarten zu Gute.

Guten Morgen zusammen,
am Wochenende habe ich einiges geschafft, 
ein paar Sachen möchte ich euch heute schonmal zeigen.


Kühlschrankeulen und Kühlschrankmonster


genäht nach der Anleitung von Aprilkind 
und mit den Kam Snaps von Snaply.


Sie sind total im Kindergarten begehrt.

Ein paar Beutelchen sind auch entstanden, sie werden mit leckeren Keksen gefüllt.
 

Nach eigender Anleitung genäht, geht total leicht und schnell.


Und es gab noch eine Wochendbestellung, diesen Elfenschuh.

 

Genäht nach dieser Anleitung.

Bis Freitag den 15.11.2013 um 24 Uhr läuft noch die Jubiläumsverlosung, 
also wer noch gerne mit machen möchte, 
bitte HIER oder HIER.

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ...schläfst du auch mal? Du bist ja mehr als fleißig ;-) Schöne Sachen hast du wieder gezaubert!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. @ Caty: Ja ich komm noch zu meinen Schlaf, hihi. Freut mich das dir die Sachen gefallen. LG Tanja

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...