3...2...1... START zum Creadienstag

Am Samstag wurden wir kurzfristig zum Kindergeburtstag eingeladen und wer mich kennt, weiß das meine Geschenke nicht einfach beim Laden um die Ecke zu kaufen sind.

So auch bei diesem. 
Zwischen Monster und Raketen Kissen habe ich überlegt und letztendlich die Mama vom Geburtstagkind die Entscheidung überlassen.

Ihre Wahl kam schnell und so saß ich Samstag Vormittag noch in mein Nähreich. In 4 Stunden erstand diese Rakete.




Er hat sich riesig gefreut, gestern hab ich erfahren das er jetzt der kleine Astronaut ist und die Rakete immer steigen lässt aber ab und zu darf sie auch mal rutsch, hihi.


Ich würde sagen das Geschenk ist prima angekommen.


Die Kinder haben schön zusammen gespielt und es gab kein Streit, 
einfach schön.

Mehr tolle Sachen gibt es wieder HIER.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...