Mit der Greta beim Creadienstag

Erst letzte Woche,
 habt ihr hier schon die Handtasche Gerta gesehen 
und 
es war nicht die Letzte, die hier genäht wird.
Heute möchte ich euch ein zweites Model zeigen, auch hier nach Kundenwunsch. 


Schön mit Feincord in Lila und Dunkelblau, passen perfekt zu den Libellen.


Die Routen sind genäht und machen die Tasche stabiler.



Verstellbare Gurte sind sehr gern gesehen.


Im Inneren befindet sich zwei kleine Fächer, eins davon mit Reißverschluss.

Für meine treuste Kundin Katja, 
habe ich noch eine passende Kosmetiktasche "Susie" genäht.


Grade Nähte sind auf Dauer langweilig, daher gab es hier eine Ziernacht ;-)


Handtasche sowie Kosmetiktasche befinden sich schon im Gebrauch, 
bin gespannt, ob sie drauf angesprochen wird.

Greta Nr. 3 liegt schon zugeschnitten auf meinen Tisch,
 bevor ich aber weiter mache, 
wird erst einmal beim Creadienstag gestöbert.

Eure
 

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...