Mit der Greta beim Creadienstag

Erst letzte Woche,
 habt ihr hier schon die Handtasche Gerta gesehen 
und 
es war nicht die Letzte, die hier genäht wird.
Heute möchte ich euch ein zweites Model zeigen, auch hier nach Kundenwunsch. 


Schön mit Feincord in Lila und Dunkelblau, passen perfekt zu den Libellen.


Die Routen sind genäht und machen die Tasche stabiler.



Verstellbare Gurte sind sehr gern gesehen.


Im Inneren befindet sich zwei kleine Fächer, eins davon mit Reißverschluss.

Für meine treuste Kundin Katja, 
habe ich noch eine passende Kosmetiktasche "Susie" genäht.


Grade Nähte sind auf Dauer langweilig, daher gab es hier eine Ziernacht ;-)


Handtasche sowie Kosmetiktasche befinden sich schon im Gebrauch, 
bin gespannt, ob sie drauf angesprochen wird.

Greta Nr. 3 liegt schon zugeschnitten auf meinen Tisch,
 bevor ich aber weiter mache, 
wird erst einmal beim Creadienstag gestöbert.

Eure
 

15 Kommentare:

  1. wow, das sieht ja mal richtig schick aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. WOW; die ist ja toll geworden; gefällt mir seeeehr gut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    du bist aber wirklich ne ganz Kreative und Fleißige! Ich nähe ja selber, aber ich bewundere immer diese Fummelarbeiten! Vorallem nähst du sehr sauber, Respekt!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Taschenset!! Tolle Herbstfarben ~ und der Libellenstoff ~ ein Traum!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Welch Meisterstücke!! Der Cordstoff hat die richtige Farbe für den Herbst. Die Stoffkombinationen gefallen mir ausgesprochen gut. Da wird sich die Auftraggeberin bestimmt sehr freuen.
    Hab einen schönen Tag.

    Gruß
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde sie darauf ansprechen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind genau meine Farben ;) Lila :)
    Mir würde die Greta auch sehr gefallen. Sie sieht super aus. Und die passende Susie mit der schönen Ziernaht. Perfekt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt schick, sieht aus wie gekauft!!!

    Riesen Lob

    Glg von Herzenblut

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Tasche, dazu die passende Kosmetiktasche, einfach toll!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Greta hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr gut :o)! Die steht auch schon lange auf meiner Wunschliste...
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist super schön, und stabil finde ich super wichtig!!! Einfach toll!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    jetzt habe ich auch zu dir gefunden! Deine Taschen sind superschön geworden! Und dein Freebook Gut gewickelt finde ich auch klasse!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich eine traumhafte Kombination. Sowohl die Taschen als auch die Stoffe.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...