Es wurde ein Puppen Sonntag

Guten Morgen zusammen,

hattet ihr auch einen schönen Sonntag. 
Meine Große spielt zurzeit sehr gerne mit ihrer Puppe und so kommen auch wünsche von ihr was sie denn noch alles für ihre Puppe braucht. 
Zwei Sachen konnte ich ihr schon erfüllen.

Als erstes eine Jacke:




Ich muss dazu sagen, auch dieses mal hat sie sich die Stoffe und Applikationen selber ausgesucht.

Als zweites noch Kissen und Bettdecke:



Es dauert nicht mehr lange und sie sitzt vor der Nähmaschine.

Euch einen tollen Wochenstart.

Eure

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süß. Der Anfang für die Nähsucht wäre also gemacht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...