Es war einmal.....

...irgendwann um 1900 herum, 
da saßen viele Frauen hinter so einer bzw. ähnlichen Nähmaschine. 
 
 
Nein ich hatte nicht Geburtstag, mein Mann fragte mich letzte Woche, 
ob ich noch eine alte Nähmaschine haben möchte, den ein Bekannter wollte eine Verkaufen. 
Darauf antworte ich: "Nein, wir haben keinen Platz dafür!" 
 
Aber das störte ihm überhaupt nicht, 
denn er wusste innerlich sagte ich "ja sofort". 
 

Es dauerte nur ein paar Tage und das gute Stück stand hier und die Kiste meines Mannes (mit seinen ganzen Hobbysachen) musste in den Heizraum weichen.☺


Sie würde so gar noch funktionieren, aber mal ganz ehrlich da sitze ich ja noch länger dran. 

 
Würdet ihr daran Arbeiten, bzw. gibt es jemanden der an so einer noch arbeitet oder gearbeitet hat?

Gerne zeige ich euch noch Nr.3 von Greta,
die fertig geworden ist.



Diese hat ein Gurtband (wieder verstellbar).


Innenfach mit Kam Snap-Verschluss. 


 
 Die Tasche Greta ist so wandelbar, jede für sich ist ein Knaller und macht echt was her, oder?

So und mein neues Maschinchen rattert nun zu RUMS,
bin gespannt, was es da heute alles zu entdecken gibt....

Wünsche euch einen schönen Feiertag.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...