Auf in die neue Woche.... Little Betty

Hallo zusammen,

hattet ihr auch ein verlängertes Wochenende? 
Ich muss zu geben, habe die Tage nicht viel gemacht... 
Abends auf dem Sofa und einfach mal nichts gemacht, war auch mal wieder ganz schön...

Dafür ist meine To-Do-Liste länger geworden. 
Also die nächsten Tage gibt es hier wohl immer etwas zu sehen geben.

Schaut mal, die Big Bonnie habt ihr ja hier schon gesehen, aber es gibt noch eine kleine Schwester, und zwar die Little Betty.


Lange lag hier ein alter Pulli rum,
wollte ich ihn einfach nicht wegwerfen, kann man irgendwie noch recyceln. 
Sie da es schmückt diese kleine Tasche.




Bin noch am überlegen,
 ob meine Große sie für den Kindergarten nehmen darf oder doch für unterwegs. 

Was meint ihr???


 Mein Tisch ist erst mal wieder aufgeräumt, und da noch etwas Cordstoff und Libellenstoff da war, wurde noch fix eine Taschentüchertasche (Tatüta) genäht.
Diese bekam meine liebe Katja noch zusätzlich zu ihrer Tasche und Kosmetiktasche


So nun werde ich mich auch mal an die Arbeit begeben, 
denn es ist noch viel zu tun.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...