Ein kleiner Pucksack - Creadienstag

Hab ich schon fast vergessen, ihn euch zu zeigen, 
eine Freundin bekommt bald ihr Baby und fragte,
 ob ich ihr ein Pucksack nähen könnte. 

Klar und so wurden auch hier schnell die Stoffe ausgesucht.


Habe leider nur dieses Bild, 
hab es voll vergessen von der anderen Seite zu fotografieren. 
(Eigentlich geht hier nichts raus, bevor es fotografiert ist.) 

Man kann ihn Wenden und dann ist der Bund mit den Eulen richtig rum, 
so hat man je nach dem, wie rum der Pucksack ist, ein Hingucker.

Was es sonst noch so Schönes am Creadienstag zu sehen gibt,
 HIER

Eure

2 Kommentare:

  1. Solche Dinger sind klasse! Muss ich unbedingt meiner to-sew-Liste hinzufügen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der niedlich. Bei uns "eult" es derzeit auch gerade :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...