Alle meine Entchen schwimmen in den See......

Kennt ihr noch diese Entchen, nur etwas kleiner???

Ich durfte für die liebe Stefanie von Faden-Zauber
alle 14 Enten aus dem Set Vol. II probesticken und nähen.


 (im 10 x 10cm Stickrahmen)

 

 Ente Skull Girl


Ente Police


Ente Skull Boy


Ente Alien


Ente Fairy


Ente Rentier


Ente Osterhase


Ente Baby Girl


Ente Baby Boy


Ente  Matrose


Ente Handwerker


Ente Zauberer


Ente Pflaster


Ente Mond 


Diese Datei gibt es bald bei Faden-Zauber-4U,
ich kann sie euch nur empfehlen.

Ich wünsche euch ein schönen Sonntag.
Eure


6 Kommentare:

  1. Hallo,
    die sind ja wirklich süß geworden!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Enten hast du gefertigt ! Ich bin dabei die Großen zu machen - gleiche Bilder !
    Weiter so und liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Haaa, die sind ja traumhaft, das ist so ein Moment, in dem ich sehr bedauere, keine Stickmaschine zu haben.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja super fleißig, aber dafür hast du ja nun auch eine ganz entzückende Entenbande! Sehr süß!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. oooh sind die niedlich!!! zum verlieben ♥

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...