Halloween ist nicht mehr weit entfernt.

Eine Freundin von mir steht total auf Spinnen und fragte mich ob ich ihr nicht eine als Schlüsselanhänger machen könnte. 

Nach langem suchen bin ich bei Sandra von Stickfisch über eine Spinne Thekla gestolpert.
Sie ist zwar etwas größer als eine FrauenHand, aber total toll.





Die Beine habe ich mit Wolle und Draht geflochten.

Eure


Kommentare:

  1. Hui, die sieht aber wirklich klasse aus! Hast Du schwarzen Plüsch genommen? Sieht auf jeden Fall flauschig aus :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Spinnen sind nicht mein Ding, aber die sieht ja ganz friedlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo...

    ein lustiges kerlchen...*gfalltmir*

    sonnige grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Uh, gruselig-schön! Toll geworden, Deine Thekla!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja knuffig und so gar nicht iiihh, ich wünschte ich hätte auch ne Stickmaschine.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundertolle Spinne ist das geworden! Bei mir gab's heute nen geschnitzten Kürbis in meiner Blogstravaganza-Reihe 12 Days of Halloween & ein paar Spinnennetze sind auch noch geplant!
    Happy Halloween!
    http://bastelbazooka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus!

    Besuch uns doch mal
    Sonnige Grüße

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein geniales Spinnchen und gar nicht gruselig, sie schaut so lieb!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh was sieht die cool aus - genial!!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja richtig schön cool-gruselig.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Thekla ist ja klasse geworden, auch ohne Spinnennetz! Das Netz hätte man in dem Flauschefell eh nicht gesehen. Der Fellstoff passt super zur Spinne!

    LG Sandra

    P.S. Die versprochene Eule hab ich übrigens nicht vergessen... dauert nur noch etwas *hüstel* ;)

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...