Taschen-Alarm am Creadienstag

Guten Morgen,

ich muss ja ehrlich zu geben, um so öfter man Taschen näht umso weniger braucht man noch eine Anleitung. 
Hab sie zwar noch daneben liegen, 
für alle Fälle aber an sich reicht mir ein Bild und das Schnittmuster.

Heute möchte ich euch zwei Taschen zeigen. 

Als Erstes einmal die Felice-Schultertasche, sie ist für ein Teenager.


In einen schönen Pinken Feincordstoff.


Passend eine schöne Stickerei von Fatto-a-Mano



Der Herzchenstoff ist ein Leinenstoff aus Frankreich, total schön zu verarbeiten.


 Mit Innenfach für kleine Dinge.


Reißverschlüsse ein-/annähen, da hab ich immer noch etwas Bammel vor, 
aber da nehme ich mir besonders die Zeit und Ruhe und steck erst alles zusammen, bis es so ist, wie es sein soll.

Und hier mal wieder eine Greta etwas edler.


Feincord ist so ein schöner Stoff für Taschen, 
dieser hier soll die Farbe Brombeere sein, obwohl der Pinke fast gleich mit dem hier ist. Es gibt einen ganz kleinen Farbunterschied.




Zwei Aufträge wieder fertig, sind schon die nächsten zwei wieder da, 
also in diesem Sinne euch einen schönen Dienstag.

Mehr Creadienstag-Projekte gibt es wie immer Hier.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...