Warum gibt es keine 48 Std. Tage

Warum hat der Tag eigentlich nicht 48 Std., 
das könnte ich zurzeit gut gebrauchen.
Aber dennoch geht es bei mir stressfrei voran.

Diese Woche sind zwei schöne Schultertaschen entstanden.
Die Stoffe wurden vom Kundenpaar selbst ausgesucht.


Natürlich gibt es noch mehr Bilder.

Ladys First
Dies ist die Schultertasche "Greta" nach dem Ebook von Allerlieblichst.



Die Häkelblume setzt die Tasche schön in Szene, wie ich finde.


Der Henkel/Gurt ist längen verstellbar und ermöglich so sie entweder als Schultertasche zu tragen, oder da diese als Wickeltasche bald in Einsatz kommt, kann man sie auch am Kinderwagen hängen.


Ein Innenfach musste auch her, mit Kam Snap Verschluss.


Die Tasche ist ca. 30 x 28 x 6 cm groß.

Zum ersten Mal ist eine Männertasche hier entstanden.


Hierbei handelt es sich um die BIG BONNIE nach dem Ebook von Pattydoo.

 Es passen super zwei leere Ordner rein. Hier gibt es nur ein Klettverschluss.


Auch hier ist der Henkel/Gurt verstellbar. 
Denn diese Tasche ist für einen großen Mann.


Ich finde die Taschen sind sehr schön geworden und hoffe das die Zwei sehr viel Freude mit ihnen haben werden.

Nun geht es an die dritte Tasche, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure

3 Kommentare:

  1. es ist so einer wunderschöne tasche, und genau das was ich wollte.... einfach nur genial. vielen vielen dank nochmal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das frage ich mich auch immer, ich denke immer, im Norden ist bestimmt Midsommer und 24 Stunden hell, da können die rund um die Uhr arbeiten *lach*.
    Deine Taschen sind sehr schön geworden. Ich muß auch mal wieder welche nähen.
    Liebe Grüße
    Ella alias naehoma

    AntwortenLöschen
  3. Was sind die schön, besonders deine erste Männertasche hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Rebcca

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...