Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...

...bringt uns bunte Blätter, lalalalalala.
Nur gut, dass ihr mich nicht singen hört, das kann meine Tochter dann mit fast 5 besser.

Auch bei mir zieht der Herbst ein, 
deshalb bin ich dabei etwas Schönes für mein Nähreich zu basteln. 
Leider habe ich es nicht fertig bekommen, 
aber es dauert nicht mehr lange, dann schmückt es mein Zimmer.


Na eine Idee, was es wird??? 
Wenn es fertig ist, werde ich es euch verraten,
bis dahin stöbert doch mal bei RUMS.

Eure

3 Kommentare:

  1. Klasse Idee. Schön Umgesetzt. Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt sind die. Ich bin ja gespannt, was es werden soll?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) da bin ich auch schon gespannt, was du daraus machst :) bin auch noch auf der suche nach herbstdeko abseits von kürbissen *gg*
    Alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...