Eine Erinnerung für immer

Schon mit meiner Großen vor fast 4 Jahren bin ich zu Krabbelgruppe gegangen und nun seit über einem Jahr auch mit meinem Zwerg. 

Am Freitag hatten wir einen tollen Abend und haben lecker gegrillt. 
Leider hat unsere Gruppenleiterin einen tollen Job gefunden, somit kann sie leider nicht weiter machen, dennoch hat sie sich um einen tollen Ersatz gekümmert.

Wir wollten sie nicht so einfach gehen lassen und haben überlegt was wir ihr wohl Schönes zur Erinnerung schenken könnten.

Das kam dabei raus, muss sagen war ganz schön Arbeit, aber es hat sich voll gelohnt.


Mit einer Blumenbrosche schön verpackt.

Dieses Kissen ist 80 x 80 cm groß. 
Ihr fragt euch sicherlich was die acht Symbole bedeuten, oder? 
Es sind Symbole auf Liedern.

  
Die Rückseite habe ich mit vielen Flicken fixiert, wo alle Namen stehen.


 :-P :-P :-P macht der kleine Frosch im Teich, :-P :-P :-P macht der kleine Frosch.......


Schneller, immer schneller, drehen die Räder meiner kleinen Eisenbahn.....


Es war einmal ein Igel der schaute in den Spiegel, da sah er seine Stacheln......


 Das ist Papa Maus der sieht wie alle Mäuse aus, er hat ein weiches Fell......


Mühle Mühle lauf lauf lauf, oben hockt der Bauer drauf.....


 Kleine Uhren machen tick tack tick tack, große Uhren machen ticke tacke......


Der Hahn läuft im Hünerhof hin und her...... Kokeldideldudidudeldidudeldidudeldidu....


 Mein großer , mein runder, mein roter Luftballon....


Gruppenname im aufgenäht wie unser Stuhlkreis, in der Mitte eine Mama mit Baby im Kinderwagen, so kamen wir alle dort hin, hihihi.

Danke an Anna von Artapli ohne ihr hätte ich einige Stickbilder nicht rauf bekommen, vielen lieben Dank. Bei ihr findet ihr so viele schöne Stickereien und das bezahlbar, schaut doch mal in ihrem Shop vorbei.

Bei diesem Kissen habe ich mal keine Kam Snaps verwendet sondern einfach einen Reißverschluss.


Das Geschenk ist richtig gut angekommen und das freut mich um so mehr.

Jetzt bin ich mal gespannt was es heute noch bei Creadienstag sehen gibt.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...