Jetzt passt alles

Hallo meine Lieben, 
wie ich auch am Dienstag schon gezeigt habe, passte die Häkelmütze nicht wirklich.

Vielen Dank für eure tolle Hilfe und Nachrichten. 
Habe die Mütze jetzt um 4 Reihen verlängert, aber bei der Nächsten werde ich ein paar Reihen mehr zu nehmen... 
Nachdem ich diese hier 3-mal aufgemacht habe.
Hier erst mal die fertige Mütze.


Gehäkelt nach dieser Anleitung




Die Miniblümchen sind allerdings nach der Anleitung von der lieben Pattililly, vielen Dank, dass du uns verraten hast, wie du sie häkelst. 
Aber das anden Mäusezähnchen (Pikots) bekomm ich nicht hin.


Und ich kann euch noch etwas heute zeigen, diese tolle Kuschelente ist mir gerade von der Stickmaschine gehüpft. 


Mit Namen und Geburtstag drauf bestickt.


Ein tolles Geschenk zur Geburt, oder?

So nun wird noch ein großes Geschenk einpackt, 
dazu verrate ich euch aber erst nächste Woche mehr. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...