Ja Häkeln hat es mir angetan...

... man kann so schön abends vom Fernseher häkeln.
Meine Nähmaschine hat etwas Pause, aber bald geht es wieder los, versprochen.

Schaut mal diese tolle Eule, ist in den letzten Tagen entstanden.



Die Blümchen wieder nach der Anleitung von meiner lieben Pattililly
Wenn ihr die Eule nach häkeln wollt, dann schaut mal hier bei Fannysbuntewelt. 


So nun flattert meine Eule erst mal zum Creadienstag,
und weil es so schön ist flattert sie auch bei Häkel ♥ Liebe vorbei.


Zum ersten Mal mach ich bei LunaJu´s Kreativbloggerwichteln mit, 
muss echt zugeben, dass es mir sehr schwer viel, aber ich habe es geschafft und hoffe sehr, dass sich mein Wichtel darüber bald freut.


Vor einiger Zeit habe ich mich bei Pinterest angemeldet und das macht echt süchtig, so viele schöne Sachen, Ideen, Tipps und Tricks gibt es da, das man gar nicht mehr aufhören kann, dort zu stöbern. 
Ihr könnt mich auch dort nun Folgen, wer mag. HIER

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...