Ja Häkeln hat es mir angetan...

... man kann so schön abends vom Fernseher häkeln.
Meine Nähmaschine hat etwas Pause, aber bald geht es wieder los, versprochen.

Schaut mal diese tolle Eule, ist in den letzten Tagen entstanden.



Die Blümchen wieder nach der Anleitung von meiner lieben Pattililly
Wenn ihr die Eule nach häkeln wollt, dann schaut mal hier bei Fannysbuntewelt. 


So nun flattert meine Eule erst mal zum Creadienstag,
und weil es so schön ist flattert sie auch bei Häkel ♥ Liebe vorbei.


Zum ersten Mal mach ich bei LunaJu´s Kreativbloggerwichteln mit, 
muss echt zugeben, dass es mir sehr schwer viel, aber ich habe es geschafft und hoffe sehr, dass sich mein Wichtel darüber bald freut.


Vor einiger Zeit habe ich mich bei Pinterest angemeldet und das macht echt süchtig, so viele schöne Sachen, Ideen, Tipps und Tricks gibt es da, das man gar nicht mehr aufhören kann, dort zu stöbern. 
Ihr könnt mich auch dort nun Folgen, wer mag. HIER

Eure

11 Kommentare:

  1. moin moin tanja,

    die eule ist ja süß geworden und die blümchen habe ich schon gesehen ;-D

    das kissen vom letzten post ist klasse, aber die ganzen lieder kenne ich gar nicht ....

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll!!!

    Vielleicht magst du deine Eule bei meiner Häkel ♥ Liebe zeigen.
    http://haekelliebe.blogspot.de/

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mega-süß geworden! Beim Häkeln schaffe ich es leider über Blümchen nicht hinaus - umso toller finde ich Deine Eule!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. oh, echt süß!!!! muss ich mir doch mal eine machen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist echt oberscharf...und die Fadenöhrchen finde ich alerliebst! C.

    AntwortenLöschen
  6. die eule ist ja wirklich zu süss! da bekomme ich auch gleich lust drauf! Danke!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule ist wirklich goldig.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...