Ich hab mir was gegönnt - Creadienstag

Kennt ihr das, 
ihr möchtet gerne eine neue Handtasche haben, 
aber keine entspricht so, wie man sie gerne möchte.
Es gab zwischen durch immer Taschen, die fast 100%ig so waren,
 aber dennoch fehlte mir das gewisse Etwas.

Nun hatte ich die Möglichkeit mir eine Tasche bei Zalando zu bestellen, 
diese Tasche habe ich auf Anhieb ins Herz geschlossen, 
dennoch Stunden lang alle Taschen im Shop durchgeschaut und bin immer wieder auf die erste Tasche gestoßen. 
Habe eine Nacht drüber geschlafen, und bevor die Bestellung raus ging, nochmal durchgeschaut. 
Aber es blieb bei der ersten Wahl. 
Ohman wenn ich bei Zalando auf der Seite bin, muss ich immer an die Werbung denken, ob ich auch so laut schreie wie die, hihi.
Kurz und knapp die Bestellung ging dann tatsächlich für die erste Tasche raus. 

Es dauerte nicht lange und das Paket wurde geliefert. 
Als es an der Tür klingelte, grinste ich den Postboten strahlend an und der sagte nur: "Na dann mal viel Spaß damit"

Kaum war er weg, war das Paket auch schon auf, 
ohman, habe zwar nicht geschrien, 
aber wenn ich dran denke und die Tasche anschaue ein grinsen im Gesicht.

Das ist sie:


Erster Gedanke: "Man ist die Groß"
Zweiter Gedanke: " Es passt total viel rein" hihi


Da ich meine neue Handtasche nicht selber genäht habe, 
musste ich sie noch etwas geben, was sie in Szene setzt. 
Dachte eigentlich das man den Gurt abnehmen könnte, 
weil dann hätte ein anders farbiges Band reingepasst, 
leider ist der Gurt an den Seiten eingenäht und ich möchte die Tasche nicht kaputtmachen.


Also wurde passend zur Jahreszeit ein Igel gestickt/genäht,
 wo drin man ein Einkaufchip verstecken kann.


Ich finde er passt da super zu.
Letzte Woche hatte ich auch noch eine Chipeule angefertigt, 
die schon beim neuen Besitzer ist, aber ein Bild bekommt ihr dennoch.


Bevor es mit der Arbeit losgeht, 
wird noch ein wenig bei Creadienstag gestöbert.
Und was macht ihr? 

P.s.: Seit ihr auch auf den Geschmack gekommen, dann geht mal bei Zalando stöbern (Deutschland, Österreich, Schweiz)

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...