Origami am RUMS - Donnerstag

Nach ganz langer Zeit, endlich mal wieder etwas NUR für mich.

Diese Origami Market Bag habe ich so oft in einer Gruppe gesehen, 
konnte es nicht lassen und so mir auch eine genäht. 
Was besonders toll ist, die ist einfach zu nähen und das auch noch recht fix.


Damit da nichts rausfällt oder jemand anders reingreifen kann, wurde sie in der Mitte mit einen Kam Snap fixiert.

Kam Snap bevor ich es vergesse, 
die Gewinnerin von meiner letzten Verlosung
hat ihr Gewinn erhalten und sich direkt bei mir mit besten Dank gemeldet und möchte mir, sobald sie etwas damit gezaubert hat, 
ein Bild zuschicken, was hier natürlich auch gezeigt wird. 
Ich bin schon gespannt.


Habt ihr auch Lust eine Origami Market Bag Tasche zu nähen, 
dann schaut mal bei Jules vorbei.
Ja sie ist in Englisch und da es mir auch nicht mehr so ganz liegt hat,
 die Franzi uns die Anleitung auf Deutsch geschrieben.
Achtung sucht Gefahr!!!

Mein Post wandert nun direkt zu RUMS, ihr solltet da auch mal vorbei schauen.

Eure


14 Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche!!! Der Stoff ist total schön. Und vielen Dank für den Link mit der deutschen Anleitung! ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die gefallen mir auch so gut, diese Origami-Taschen. Superschön in dem Schriftstoff!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schön geworden! Tolle Stoffe!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    wirklich eine klasse Tasche! Jetzt müsste ich nur noch nähen können...
    Aber gut, dass es eine Erklärung auf Deutsch gibt, falls ich doch mal eines Tages einen Kurs mache.
    Achtung sucht Gefahr war wohl so nicht geplant, oder?, aber total witzig, ist ja auch was wahres dran :-)
    Tschüss und bis bald und bei der Suchtgefahr noch viele weitere so tolle Taschen wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden :) und auch noch gefüttert :) Ich liebe diese Origami Taschen und hab schon einige genäht :)
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht super aus! Schöner Stoff!
    Die näh ich mir bald auch!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    ich habe die Tasche nun auch schon auf mehreren Blogs gesehen. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich werde mir demnächst auch eine machen.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Tasche! Und danke für das "anstubsen", denn das wollte ich schon lange mal wieder machen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht klasse aus - da lass ich mich gerne anstubsen - bin schon mal beim Stoffe aussuchen ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist super schön geworden... und die Idee mit dem Kam Snap finde ich klasse.

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Also vor ein paar Tagen bin ich auch infiziert worden von dieser Tasche. Habe sie noch nicht ausprobiert. Aber bei dir sieht sie ja echt spitze aus. Ich werde sie definitiv machen, wann auch immer.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Tasche. Der Stoff ist besonders schön!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die gefällt mir auch super ! Ich rumse heute auch mit dem origami bag!
    Solch schnelle Taschen ,kann man nie genug haben !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus, "muss" ich auch mal probieren :-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...