Mal etwas ganz anderes

Eigentlich nähe ich nur Taschen jeder Art oder andere schöne Accessoires für den Shop, aber diesmal auch Spucktücher genäht.


 
 



Dieses nierenförmige Spucktuch ist eine schöne und praktische Alternative zum Mulltuch.

Das Spucktuch passt super über die Schulter.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Die "normalen" Spucktücher rutschen ja gern von der Schulter. - Mal sehen wie viele ich in Kürze benötigen werde, wenn der Bauchzwerg endlich raus will... ;) Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mal eine klasse Idee....sehen supi aus und viel besser als die ollen weißen


    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...