Die Wendeente - Creadienstag

Guten Morgen,

ja es ist hier etwas ruhiger geworden, aber keine Angst es wird sich auch wieder ändern.
Der Zeit bin ich dabei meinen Shop zufüllen und eine Nähanleitung, wie eine komplette Umgestaltung des Bloges zu erarbeiten.

Aber heute möchte ich euch passend zum Creadienstag die Wendeente zeigen.



Das sagt doch alles aus!


Ist doch ein tolles Geschenk, oder? 
Ich finde sie einfach nur klasse, der Teufel und der Engel.

Nun aber bin ich gespannt,
 was die anderen heute zum Creadienstag gemacht haben.

Eure


4 Kommentare:

  1. Allerdings!

    Das ist in der Tat eine tolle Geschenkidee. :-)

    Ich nehme an, die obere Ente ist für eine Hochzeit und die untere für eine Scheidung? *kicher*

    Nachdem es ja mittleweile "in" ist auch die Scheidung mit Fotos und "was weiß ich" zu feiern, würde das ja auch dazu passen. ;-)

    Mir gefällt die Idee auf jeden Fall supergut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      nein die Ente ist weder für eine Hochzeit noch für die Scheidung, es ist ein einfaches Geburtstaggeschenk unter Freunden. Sie soll aus sagen, dass man in Guten wie in schlechten Zeiten zusammenhält und füreinander da ist.

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Ich find die Ente voll süß :3

    Ach meinen Shop müsste ich auch füllen bevor die kalten Tage kommen, aber die Zeit! Die Zeit lässt mir einfach keine Zeit!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. So süss die Entchen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...