Monstermädels

Der Urlaub ist vorbei, 
meine Tochter geht nun seit gestern wieder in den Kindergarten und der Alttag kommt langsam wieder zurück...

So ganz tatenlos war ich dennoch nicht... 
Denn Farbklecks-Collection hat Probesticker gesucht und wie ihr ja wisst das bin ich immer gerne mit dabei, so wie auch dieses Mal.

Schaut mal diese kleinen Mädchen Monster Stickserie, 
wurden von mir Probe gestickt.


Die Monster waren noch nicht mal alle fertig, da kam meine Große zu mir.

Zitat:
"Mama kann ich mir schon welche aussuchen" 
"Nein erst, wenn ich mit allen fertig bin" 
"Aber Mama, du musst doch dann wissen, was du mir auf dem Kissen nähst" 

Was soll man darauf bloß sagen, 
sie konnte letztendlich noch etwas warten und suchte sich zum Schluss zwei Monster aus, 
was aber auch ziemlich lange gedauert hat, 
den sie konnte sich überhaupt nicht entscheiden.



Kaum war das Kissen fertig, war es auch schon weg. 
Konnte es noch schnell zurückholen, denn Fotos mussten natürlich noch her. 
Seit dem trägt sie das Kissen überall um her und vor allem nachts muss es in ihrem Bett liegen.

Hier alle auf einen Blick, mal sehen was die restlichen 8 Monster schmücken,
habt ihr eine Idee?






Nun bin ich ganz gespannt,
 was die anderen zum Creadienstag gepostet haben. 
Zu mal ist es bei diesem Wetter 100% Schweißarbeit, gut das die Sonne nur morgens in mein Nähreich scheint.

Eure
 

4 Kommentare:

  1. Sehr niedlich, die süßen Monster! Das Kissen ist wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden und das Kissen ist echt Monstermäßig schööööön !!!
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Monster sind ja niedlich, da fällt dir sicher noch was mit ein. Kindergartentasche oder so.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ja süß und die Monsterserie zu schön.


    LG

    moni

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...