Ein kleiner Zwischenstand

Letzte Woche habt ihr den kleinen Minion gesehen, 
seit dem bin ich dabei einen etwas größeren Minion zu häkeln. 

Leider ist er noch nicht fertig, 
aber ich möchte euch einen kleinen Zwischenstand zeigen.


Dieser misst schon 19cm, 
mmh da kommt mir gerade ein Lied in den Kopf...
"20cm, nie im Leben kleiner Peter, lalalalala" 

Der kleine Minion steht bereits in mein Nähreich und der Große 
zieht auch bald ein. 
Ob sie wohl nachts wie die kleinen Heinzelmännchen sind und meine Arbeit erledigen.

Dies ist mein Beitrag zum RUMS und dort wandert das Bild auch gleich mal hin.

Eure



1 Kommentar:

  1. Huhu, hab schon den kleinen Minion bestaunt und meine Kids sowie auch ich bin total begeistert. Da ich so ein Kerlchen gerne bei meiner Schwiegermutter in Auftrag geben würde aber vorher schonmal Garn besorgen mochte, wollte ich mal fragen, was du für Garn genommen hast. Muss ich irgendetwas beachten?
    LG Janine

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...