Der Gewinner steht fest.

Die Knöpfe sind gezählt und ich selber hätte nicht gedacht, 
dass es doch so viele sind.
Schön das Ihr alle mitgemacht habt, 
hätte auch hier nicht gedacht das so viele teilnehmen.

Nun die Zahl:


Die genaue Zahl hat nimand erraten, 
aber eine Person war total dicht dran und ist somit der Gewinner.


Liebe Sarah, ich habe dir bereits eine Nachricht geschickt, 
bitte melde dich,
 damit dein Gewinn sich schnell zu dir auf dem Weg machen kann.


Und alle anderen nicht traurig sein, 
es war mit sicherheit nicht die letzte Verlosung.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.
Eure

3 Kommentare:

  1. Wow, sooo viele... man kann das echt unterschätzen ;-)
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Verrück wie viele es dann doch waren, da verschätzt man sich so schnell. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...