Desaster am Creadienstag

Irgendwie komme ich zurzeit einfach nicht vom Häkeln weg und suche mir immer wieder etwas neues, was man schönes Häkeln kann. 
Aber diesmal ist es voll daneben gegangen. 
Wollte gerne für meine Große eine Häkelmütze häkeln was ich auch nach dieser Anleitung getan habe.

Als Erstes habe genau wegen der Kopfgröße drauf geachtet, 
aber die war dann viel zu klein. 
Also nochmal alles auf und neu angefangen, aber auch die sieht nun aus wie eine Haube, sie ende genau hinter den Ohren.

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen, hab ich was falsch gemacht?
Habe eine 5er Häkelnadel genommen und die ganze Mütze mit halben Stäbchen gehäkelt.


Wollte euch so gerne eine schöne fertige Mütze mit Blumen dran zeigen und nun das.
Aber vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich sehr freuen.

Aber nun ab zum Creadienstag!

Eure
 


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...