Endlich ist er fertig - Creadienstag

Tja da wollte ich ja eigentlich am Wochenende wieder nähen, 
aber daraus wurde nichts.
 Denn der Minion musste unbedingt fertig werden. 
Ich gehör zu der Sorte Mensch, der angefangene Sachen auch fertig haben möchte, 
bevor wieder etwas Neues angefangen wird ☺

Muss ehrlich zugeben, dass ich froh bin das er endlich fertig ist. 
Hat doch ganz schön viel Arbeit in Anspruch genommen.

Aber was schreib ich noch groß, schaut euch einfach mal die Bilder an.









Den Kleinen kennt ihr ja noch, oder? 
Der ist ca. 10,5 cm klein und der Große misst 23,5 cm, hier ein Bild zum Vergleich.


Heute schon etwas spät dran, aber das ist egal, die Bilder wandern jetzt direkt zu Creadienstag.
Schaut doch selber mal dort vorbei, dort gibt es immer schöne Sachen zu sehen.

P.s.: Ich wurde beim letzten Post, sehr oft angeschrieben und gefragt ob ich  
       sie auch verkaufe. Nein tut mir leid, es handelt sich hier ja um              
       Lizensware. Wenn ihr selber einen Häkeln wollt, kein Problem hier ein Link zur Anleitung.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...