Endlich ist er fertig - Creadienstag

Tja da wollte ich ja eigentlich am Wochenende wieder nähen, 
aber daraus wurde nichts.
 Denn der Minion musste unbedingt fertig werden. 
Ich gehör zu der Sorte Mensch, der angefangene Sachen auch fertig haben möchte, 
bevor wieder etwas Neues angefangen wird ☺

Muss ehrlich zugeben, dass ich froh bin das er endlich fertig ist. 
Hat doch ganz schön viel Arbeit in Anspruch genommen.

Aber was schreib ich noch groß, schaut euch einfach mal die Bilder an.









Den Kleinen kennt ihr ja noch, oder? 
Der ist ca. 10,5 cm klein und der Große misst 23,5 cm, hier ein Bild zum Vergleich.


Heute schon etwas spät dran, aber das ist egal, die Bilder wandern jetzt direkt zu Creadienstag.
Schaut doch selber mal dort vorbei, dort gibt es immer schöne Sachen zu sehen.

P.s.: Ich wurde beim letzten Post, sehr oft angeschrieben und gefragt ob ich  
       sie auch verkaufe. Nein tut mir leid, es handelt sich hier ja um              
       Lizensware. Wenn ihr selber einen Häkeln wollt, kein Problem hier ein Link zur Anleitung.

Eure

11 Kommentare:

  1. Hach, sind die Beiden süss. Très mignon ;D.

    AntwortenLöschen
  2. Whow, krass! Sieht echt "echt" aus ;)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Genial geworden! Tolle Arbeit ♥

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper! :) Gefallen mir beide sehr gut, die Anleitung werde ich mir speichern!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Super sind die beiden. Ich liebe die Minions. Sind dir sehr gut gelungen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Einpacken, Adressaufkleber drauf, mir schicken ;)
    Genial!! Total gut gelungen, da kannst du wirklich stolz auf deine Häkelkünste sein, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist der genial.
    Schade, dass die Anleitung in englisch ist. Wäre das perfekte Winterprojekt.

    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie witzig sind die denn bitte? Muss ich auch mal häkeln. Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Der Große ist ebenso süß, wie der Kleine!
    Sobald unser Fräulein alt genug ist, die Filme zu gucken, werde ich auch die Häkelnadel mit gelbem Garn schwingen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr süß.......und wirklich viel Arbeit, kann das gut nachvollziehen. Also Respekt!!!!!!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  11. WOW - der sieht super aus!
    War gerade erst mit meinem Großen in dem Film...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...