Ein kleiner Auftrag ist fertig.

Also ich hab das Gefühl, das Kissen zurzeit sehr beliebt sind. 
Erst recht als Geschenk zur Geburt oder Taufe...
Aber ich muss auch sagen, ich nähe sie sehr gerne, man kann sie so schön gestalten und es ist ganz persönlich und individuell.

Dieses kleine 35 x 35cm Kissen ist gestern entstanden.



Damit man es auch waschen kann, ist es ein Bezug geworden, der hinten mit zwei Kam Snaps verschlossen wird.

Das Kissen macht mit bei Kiddi-Kram von LunaJu.

P.s.: Die Knöpfe von der Verlosung sing gezählt und gibt noch niemanden der genau DIE Zahl erraten hat, nur wer kurz davor oder danach ist. 
Also es ist noch alles offen. Wer noch mitmachen möchte, 
bitte HIER

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...