Ein kleiner Auftrag ist fertig.

Also ich hab das Gefühl, das Kissen zurzeit sehr beliebt sind. 
Erst recht als Geschenk zur Geburt oder Taufe...
Aber ich muss auch sagen, ich nähe sie sehr gerne, man kann sie so schön gestalten und es ist ganz persönlich und individuell.

Dieses kleine 35 x 35cm Kissen ist gestern entstanden.



Damit man es auch waschen kann, ist es ein Bezug geworden, der hinten mit zwei Kam Snaps verschlossen wird.

Das Kissen macht mit bei Kiddi-Kram von LunaJu.

P.s.: Die Knöpfe von der Verlosung sing gezählt und gibt noch niemanden der genau DIE Zahl erraten hat, nur wer kurz davor oder danach ist. 
Also es ist noch alles offen. Wer noch mitmachen möchte, 
bitte HIER

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.

Eure

5 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das Kissen ist zuckersüss. Die Farben und die Vögelchen... Ein Traum...
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen, die Farben und Muster sind zuckersüß!
    Ich würde auch gerne wieder etwas nähen, bei den tollen Dingen, die ich immer auf anderen Blogs finde. Nur leider streikt meine Maschine und ich habe keine Ahnung woran das liegt...
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß, die Stöffchen sind ja zauberhaft!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. das Kissen ist herzallerliebst geworden und ich finde als Taufgeschenke eine gute Idee und eben persönlich. Gruß Bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kissen sieht toll aus!
    Ich mag die Vögelchen da drauf :)

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...