Es RUMSt ganz leise.

Kennt ihr das, ihr macht den Kleiderschrank auf und findet nichts zum Anziehen. So ging es mir die letzten Tage bei diesem heißen Wetter auch. 
Hab eine schwarze Stoffhose im Schrank gefunden, 
sie ist sehr bequem aber leider hatte ich bei der immer Hochwasser. 
Da kam mir die Idee, sie einfach etwas weiter zu kürzen. 

Dank der Anleitung von Pech & Schwefel, hab ich die Hose gekürzt und den Originalsaum wieder dran genäht.

Leider war ich so schnell mit der Schere, dass ich kein vorher Bild machen konnte.
Aber hier seht ihr sie fertig.





Wie gesagt nichts Aufregendes, daher bin ich um so gespannt, was andere heute bei RUMS zeigen...

Eure

1 Kommentar:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...