Farbenfroh am Creadienstag

Lange habe ich nach dem passenden Schnittmuster gesucht,
jedoch ohne Erfolg, 
auch wenn es viele davon im Netz gibt. 
So habe ich mir alles allein zusammen gerechnet und dann zugeschnitten/genäht.

Zwei Turn-/Wäschebeutel sind es geworden, 
hätte sie am liebsten selbst behalten, aber mit den Namen drauf, 
passt es jedoch nicht.






Ich würde sagen, die Zwei können nun in den Kindergarten gehen.

So und weil ich Geburtstag habe, 
gibt es nur heute in meinen Shop 15% Rabatt auf alles 
(Versand bleibt gleich).
Gibt dafür beim Kauf einfach "Geburtstag" mit an und ich werde dies verrechnen.

Und was es noch alles am Creadienstag zu bestaunen gibt, 
steht ihr wie immer HIER

Eure


Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...