Farbenfroh am Creadienstag

Lange habe ich nach dem passenden Schnittmuster gesucht,
jedoch ohne Erfolg, 
auch wenn es viele davon im Netz gibt. 
So habe ich mir alles allein zusammen gerechnet und dann zugeschnitten/genäht.

Zwei Turn-/Wäschebeutel sind es geworden, 
hätte sie am liebsten selbst behalten, aber mit den Namen drauf, 
passt es jedoch nicht.






Ich würde sagen, die Zwei können nun in den Kindergarten gehen.

So und weil ich Geburtstag habe, 
gibt es nur heute in meinen Shop 15% Rabatt auf alles 
(Versand bleibt gleich).
Gibt dafür beim Kauf einfach "Geburtstag" mit an und ich werde dies verrechnen.

Und was es noch alles am Creadienstag zu bestaunen gibt, 
steht ihr wie immer HIER

Eure


9 Kommentare:

  1. Die Beutel sind klasse geworden!
    Ganz viele liebe Glückwünsche zu deinem Ehrentag!!! Feier schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die zwei beutel sehen klasse aus.

    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Genial, genau mein Geschmack. Den rosa Prinzessinnenstoff hab ich auch noch hier liegen, der ruft förmlich danach verarbeitet zu werden.
    Aber auch das Jungsmodell ist genial, ich arbeite auch gerne mit solchen Stoffbuchstaben und Applikationen.
    Super schön.

    Schau doch mal im Laufe des Tages bei mir rein, da startet die aktuelle Challenge zum Thema Schulanfang, vielleicht magst du ja mitmachen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Dann gratuliere ich doch mal zum Geburtstag :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber toll geworden! Ich habe für meine Enkelin auch ein Turmbeutel für den Kindergarten gemacht, aber so, dass man ihn auch wie einen Rucksaacj´tragen kann damit kommen die Lütten besser zurecht, habe ich festgestellt (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Wirklich zum behalten. Gibt es bei euch auch eine feste Größe, die die Beutel haben müssen?
    Ich habe auch gerade erst einen selbst genäht und mußte die Größe ändern.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß die Turnbeutel.....und du hast recht, so richtig findet man dazu nichts im Netz, hatte auch schonmal gesucht und auch selber gebastelt. Deone Stickis und die Namen sind süß. Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ein Beutel mit Namen, immer wieder schön. Vor allem einzigartig. Da weiß der Beutel jederzeit wo er hingehört!
    Ich könnte eigentlich auch mal wieder eine nähen :-)

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein Tag zu spät, aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag! ;-) Mit diesen tollen Turnbeuteln kann der Kindergarten ja losgehen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...