Wenn Frau Zeit hat ...

Das war doch gestern ein total schöner Tag, 
oder?

An alle,
die mit Hochwasser zu kämpfen haben, drücke ich fest die Daumen, 
dass es bei euch bald wieder schön ist und ihr die Sonne genießen könnt.

Da ich nun gestern mein Haushalt und alles drum rum fertig hatte, 
wusste ich nicht was ich zu Hause bleiben sollte also was macht Frau dann?

Richtig, 
zum Blaugelben Möbelhaus fahren, 
also hab ich meinen Kleinen geschnappt und bin mit ihm ganz spontan hingefahren.
Brauchte unbedingt ein neuen Bezug für mein Bügelbrett.

 Das ist der neue Bezug, ich find ihn total klasse. 
Hatte erst überlegt gleich zwei davon mit zu nehmen. 
Habs dann aber gelassen, do hab ich wieder einen Grund hin zufahren.
☺☺☺


Tja und wenn man schon da ist, 
kann man ja auch gleich mal nach Stoffen schauen. 
Aber leider war da so nichts für mich dabei.


Zum Schluss sind wir zwei in die Resteabteilung gegangen und was sahen meine Augen da. 

STOFF

Nach ein bisschen wühlen, habe ich diese vier Stoffe entdeckt,
das waren mal Kopfkissen bzw. Decken.
Kam mir richtig gelegen, denn ich hatte noch keinen passenden Stoff für die anderen zum Probenähen.

Eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...