Heute RUMSt es vor Freude

Wie ihr ja wisst, 
saß ich 6 Tage ohne Nähmaschine hier...
Gestern klingelte es an der Tür und da ist sie, 
Janome Memory Craft 5200.


So viele Funktionen, da muss ich mir erst mal das Handbuch durch Lesen,
ist ja doch einiges anders als wie bei meiner Alten.
Wie z.B. sind da Nähfüße bei, wo ich nicht genau weiß wofür sie sind.


Wenn das mal kein RUMS ist, schließlich ist sie ja nur für mich...
Aber ich verspreche euch nächste Woche seht ihr wieder etwas Genäht/gesticktes.

Eure


22 Kommentare:

  1. VIEL SPASS mit der "Neuen"!!!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW! Ein tolles Maschinchen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren! :))
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine!

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. OOh da wünsch ich dir viel Spass beim Ausprobieren!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen. Bei mir ist es heute nicht anders das Rumsen:-) Habe da auch was neues bekommen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. klasse... ich will auch ne neue Maschine.. *jammer* .. im ernst... meine ist ein Erbstück von 1986... oder sooooo ... na muss noch ein bischen sparen. Viel Freude mit deiner Neuen!!!!!!
    Bin auf die Nähergebnisse gespannt!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja....
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen NähMa - ich besitze sie ebenfalls seit Juli 2009 (boaaah schon so lange :))und bin super glücklich - Sie macht (fast) alles mit - regelmäßig entstauben / Wartung - fertig!!! Ich wünsche Dir superviel Spaß mit Deinem RUMS.

    Liebe Grüße Zicki

    AntwortenLöschen
  8. Ui, na dann viel Spaß und gut Näh! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich beneide dich glühend und wünsche dir viel Spass mit der Neuen ;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz viel Freude damit!
    Ich kann mich noch an die Ankunft meines Schätzchen erinnern;o)
    Und ich bin immer noch glücklich!
    Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. super, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen Nähmaschine!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichste Glückwünsche zu dem Prachtstück! Ich habe die gleiche zu Hause und bin so glücklich damit!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch zum neue familienmitglied ;-)
    viel spass damit!

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  14. Ui, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren :)

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Maschinchen und viel Freude beim testen.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    na da hast du dir eine schöne Maschine ausgesucht. Ich habe die auch und bin begeistert :-)

    Viel Spaß beim Nähen

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!!

    Ein Traum!! Da bleibt dann mal ein paar Tage die Küche kalt und der Haushalt liegen ,was??

    Gratuliere von herzen!!

    GlG die DIn

    AntwortenLöschen
  18. Boah. Was für ein total edles Teil. Da wünsch ich aber viel Spaß!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Na, wenn das kein RUMS ist, ein super RUMS würde ich sagen. Viel Freude damit und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zur neuen Nähmaschine....bin gespannt auf die Dinge die du zauberst.....Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  22. Na das ist ja wirklich ein toller Rums - herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine und ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...