Am Creadienstag wird vorbereitet, ...

... jedenfalls bei mir.
Wir ihr ja wisst, warte ich gespannt auf meine neue Nähmaschine, 
(es wird eine Janome). 
Sie wurde wohl gestern abgeschickt, 
nun mal schauen, wann sie hier ankommt.
Bis dahin bereite ich schon mal vor. 


Ich darf für Pattililly probe nähen, dafür vielen Dank. ♥♦♥
Was es wird, ist noch ein geheimniss... 
aber bald werdet ihr es erfahren.

So nun werde ich noch weitere Stoffe zuschneiden und nebenbei bei Creadienstag vorbei schauen, was andere wieder Tolles gezaubert haben. 

Eure


3 Kommentare:

  1. na hoffentlich kommt das maschinchen bald, dass es weitergehen kann, darauf bin ich schon gespannt ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall schon interessant aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ranken, keine Ahnung wie du das machst?
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...