Susie´s zu RUMS

Das Wochenende kann man schon fast sehen, 
aber bevor wir das haben, RUMSen wir heute wieder.




Die Susie sieht einfach in jeder Farbe, nur toll aus. 
Langsam hab ich die Schritte schon im Kopf. 

Muss mir unbedingt neue Schnittteile zuschneiden, die anderen wurden einfach schon zu oft benutzt. 
Aber diesmal werde ich diese Einlaminieren, das geht viel besser beim Aufzeichnen und hält schön lange. 
Machte ihr das auch, 
oder was macht ihr, damit euere Schnittteile lange halten?

P.s.: Das Freebook zum Korb, gibt es ab Montag hier auf meinen Blog.

Eure



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...