Susie´s zu RUMS

Das Wochenende kann man schon fast sehen, 
aber bevor wir das haben, RUMSen wir heute wieder.




Die Susie sieht einfach in jeder Farbe, nur toll aus. 
Langsam hab ich die Schritte schon im Kopf. 

Muss mir unbedingt neue Schnittteile zuschneiden, die anderen wurden einfach schon zu oft benutzt. 
Aber diesmal werde ich diese Einlaminieren, das geht viel besser beim Aufzeichnen und hält schön lange. 
Machte ihr das auch, 
oder was macht ihr, damit euere Schnittteile lange halten?

P.s.: Das Freebook zum Korb, gibt es ab Montag hier auf meinen Blog.

Eure



14 Kommentare:

  1. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Geht aber auch schlecht bei Kleider-Schnitt-Teilen ;o)
    Deine Susies sind sehr schön, ich mag Lila ein klein bisschen mehr.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus!
    Für die Schnittteile nehme ich Baufolie aus dem Baumarkt. Die ist etwas dicker aber noch flexibel. Sehr robust. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus.
    Also, auf einlaminieren bin ich noch nicht gekommen. Ist aber mal eine Idee; zumal das Laminiergerät hier auch so ein unbeachtetes Dasein fristet... Ich nehm bei Dingen, von denen ich weiß, dass ich sie oft nähen werden ainfach Pappe, bzw- Tonkarton!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Tanja, deine Täschchen sehen so was von schön aus. Gibts da irgendwo eine Anleitung dafür oder hast du das selbst entwickelt. Herrliche Stoffe und Farbkombinationen. Hast du so schön gemacht.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  5. GuMo Tanja,
    der Schnitt ist wirklich toll und die Ergenbisse sehen schööön aus!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :-D
    Wünsche fir einen schönen Donnerstag,
    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich beide sehr schick :-) Ähm, ne also einlaminieren tue ich nicht - aber das wäre ja mal eine Idee :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. immer wieder schön und sehr nützlich
    ich nähe sie auch gerne :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht supi aus die Sushi, in grün besonders cool. Ich nehme meistens stabile Pappe für die schnittteile, dann kann ich auch gut mit dem Messer dran lang schneiden. Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. Die Susi's begeistern mich immer wieder, muß sie auch endlich mal nähen.
    Ich nehme bei TAschenschnittmustern schon mal dickere Pappe, wo man mit dem Rollschneider gut drumherum kommt oder Folie aus dem Bauladen - die dickere. Die hält schon eine ganze Weile - auch für Klamottenschnittmuster.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. ohhh sind die hübsch!
    Einlaminieren...darauf bin ich (mangels Laminiergerät)noch gar nicht gekommen, tolle Idee!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. ui.deine susies sind aber auch sehr schön. ich hab mir auch das erste mal eine genäht.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stoffe hast du für deine Susis ausgesucht! Die sind wirklich schön geworden (-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaft :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Die sind dir wirklich sehr gut gelungen, einfach klasse. die motive gefallen mir auch super gut. So einen hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße,
    Fio

    Falls du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbei schauen, heute hat mein tolles Gewinnspiel gestartet :)

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...