Creadienstag voll im Korb

Wie ihr ja schon wisst,
 habe ich letzte Woche eine Anleitung für diese Körbe geschrieben, 
diese wird zurzeit auch schon probe genäht. 

Ich war auch noch mal fleißig und 
schaut mal diese drei sind dabei entstanden.



Immer nur rund ist auch langweilig, oder? 
Die sind so schön stabil.



Sie müssen auch nicht immer groß sein, auch ganz kleine sind super, schön für Schmuck oder andere Kleinigkeiten.



Diesen hat sich meine Große selber zusammengestellt, 
ich durfte ihn nur nähen. 
Montags ist im Kindergarten immer Zeigetag, da dürfen die Kinder etwas Neues von sich zeigen, sie wollte unbedingt den Korb mitnehmen und war ganz stolz. 

Es liegen immer noch zugeschnittene Stoffstreifen auf meinen Tisch, 
also einen wird es auf jeden Fall noch geben. 
Ich finde sie sind auch ein schönes Geschenk, hat ja schließlich nicht jeder, denn jeder Korb ist ganz individuell.
Einfach toll!!!

Mal schauen was es heute noch so tolles am Creadienstag zu sehen gibt. 

P.s.: Anleitung gibt es bald hier für euch als Freebook!

Eure




Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...