Gut gewickelt

Das ist doch ein toller Name für mein neues Freebook, 
oder?

Ich habe mir sagen lassen, es ist ein tolles Recycling denn so rettet man jedes Stück Stoff vor den Mülleimer.

Schaut mal meine lieben Probenäher, sind schon fertig.


 Danke Simone
für dein tolles Körbchen,
es findet echt jeder Stoffstreifen platz.


 Danke Christina von FiLuMas, 
für dein sommerliches Körbchen, deine Blume pept das ganze noch mehr auf.


 Danke auch an Sandra von Sandra´s Allerliebstes, du hast es vielleicht nicht richtig mit der Höhe hinbekommen, aber eine schöne Schale ist auch ganz praktisch und beim nächsten mal wird es bei dir auch ein Korb, da bin ich mir sicher.


Und zu guter Letzt, hat Kristina von LunaJus einen schönen bunten Regenbogenkorb gezaubert. Sieht richtig klasse aus und bringt Farbe bei diesen blödem Wetter mit sich.

Vielen Dank. 
Ich werde mich mal nun weiter hinsetzen und schauen wie ich es auf meinen Blog zum Downloaden hinbekomme, 
den ab Montag könnt ihr es hier bekommen.

Eure

Kommentare:

  1. Da sieht ja ein Korb schöner als der andere aus! Ich freue mich aufs FreeBook - wirklich klasse, dass du dir so eine Mühe machst! Und den Probenäherinnen auch danke, ich gucke so gerne, wie man Sachen umsetzten kann!

    Viele grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle wunderschön aus!
    Da hattest du eine super Idee....was man doch aus Stoffresten alles machen kann...unglaublich!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne und gute Idee, ob das auch irgendwie mit Wolle geht? *an die Stirn klatsch* Natürlich, ich muss ja nur eine Stricklieselkordel machen :D

    Danke für die Inspiration ;)

    LG Amelia

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...