Black and White (Eilauftrag)

Ja ich lebe noch,
nein ich sitze nicht die ganze Zeit an der Nähmaschine, 
die letzten Wochen ist hier richtig was los, 
die Aufträge werden mehr, 
dann haben Freunde geheiratet und und und...

Bei einem kleinen gemütlichen Polterabend,
 hab ich mit der Braut gesprochen und sie sagte mir sie hätte keine Tasche... 

Da meine Freundin, die die Trauzeugin ist, schon angeboten habe eine Tasche zu nähen, habe ich mich entschlossen auch eine für die Braut zu zaubern. 

Also entstand von heut auf morgen schnell zwei mal die Clutch. 


genäht nach der Anleitung von Pattypoo


Habe das Brautkleid nur auf ein Foto gesehn, aber da kann man ja nicht genau den Farbton erkennen.
Ich sag euch die Tasche ist 100%ig in der gleichen Farbe. Hab mich total gefreut, dass so gut zusammen passte.


Und hier noch die schwarze Clutch für die Trauzeugin, auch passend zum Kleid.


Verschluss wieder Kam Snap von Snaply



Es passte alles rein, was Frau so an so einem Tag braucht.

Eure
 


4 Kommentare:

  1. Wunderschön genau richtig für eine Hochzeit....;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die sehen ja genial aus!!! In unifarben hab ich sie noch nie getestet! Aber es sieht total edel aus!

    Oha, Du bist schon so im Stress und ich komme noch mit meiner Anfrage heute ;-) Wenn´s Dir zuviel ist sagst du Bescheid, gell!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edle Taschen, wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus! Hier noch men Link der dich vielleicht interessiert ;)

    http://gedanken-und-kreatives.blogspot.de/2010/08/kam-snaps-mit-stoff-beziehen.html

    LG Anika

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...