Wie jeden...

...Sonntag... 
Was macht ihr an einem Sonntag und dann bei diesem Wetter?
Also wir spielen mit den Kindern, gehen den Hobbys nach und genieße die Ruhe.

Gestern war Jutta da (eine ganz liebe Freundin) und wollte eigentlich von mir eine Bowie Handytasche genäht bekommen, 
aber nichts da, sie näht selber gerne.
Hab lediglich dabei geholfen und ich muss sagen die Handytasche ist richtig schick geworden, oder was meint ihr?

 

Angefangen haben wir mit ihrer alten Nähmaschine, 
aber leider funktioniert sie nicht mehr so gut, 
denn der Nähfußdruck ist locker und wir haben nicht gefunden, 
wo man es einstellen kann.
 

Das Werk sollte ja schließlich fertig werden, 
also saß Jutta dann an meiner Maschine und suchte sich zum Schluss noch einen schönen Zierstich aus.


@ Jutta: 
Also beim nächsten Mal nähen wir beide, 
bis die Finger glühen, oder?


Am Freitag war ich mit meiner Tochter in der Stadt und bei Na.. Na.. gab es diese schönen schätze, ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen, 
die lila Blümchen wollte Gina unbedingt mitnehmen mit dem Zitat: 
"Mama, die brauch ich zum Nähen, die können wir doch schon mal mitnehmen oder?"
Nein bisher saß sie nicht an der Nähmaschine aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern und dann kann man sich nicht mehr fernhalten.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und nicht vergessen ab morgen gibt es den Google Reader nicht mehr, wie ihr Tamilu weiterhin verfolgen könnt, schaut mal HIER.

Eure

Keine Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...