Die Tage sind gezählt...

...wie ihr ja eigentlich schon alle wisst, wird am ende des Monats Blogger die Leserliste als Gadget aus seiner Liste löschen...

Jetzt die Frage aller Fragen, wie kann man weiterhin seine Lieblingsblogs folgen und auch selbst in der Verfolgung seiner Lieblingsblogs bleiben?

Da ja nun nicht alle sich bei jeden einzelnen Anbieter anmelden,
möchte ich euch vier Verfolgungsarten meines Blogs anbieten.

Als Erstes einmal Google+


als zweites BlogConnect

als drittes Bloglovin


und zu guter Letzt Facebook

Oben links in der Sidebar habt ihr alle Arten.

Ich würde mir sehr freuen wenn ihr  
(die 313 Leser von GFC) 
weiterhin hier vorbei schauen und vielleicht auch Nachrichten hinterlassen, 
denn euch macht das Bloggen überhaupt kein Spaß.

Eure



Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...