Meine erste Daphne - Creadienstag

Na was schaut ihr denn so?

Ja ich weiß ich näh soooooo selten Kleidung und dann auch noch für mich.

Wisst ihr was ich hatte mal richtig lust dazu.... 
Da diese tolle Anleitung nicht nur in meinen Ordner sein sollte, 
nein ich wollte echt mal danach nähen.
Am vorletzten Sonntag waren wir in Oldenburg auf dem holländischen Stoffmarkt, da sah ich diesen Stoff und wusste sofort das daraus eine Daphne genäht wird.

Na dem die ganzen Aufträge zum Großteil abgearbeitet sind, 
bekam mich die Lust etwas nur für mich zu nähen.

Die Bilder sind vielleicht nicht so toll, 
aber vielleicht bekomme ich noch neue hin, die dann hier ersetz werden.


Der Stoff ist schön dünn und Perfekt für den Sommer, 
zumal wir ja die nächsten Tage richtig schwitzen dürfen, 
hier in Deutschland. 


Eins ist nur richtig blöd, so toll ich das Muster auch mag, es trägt irgendwie auf. 
Oder was meint ihr, kann ich mich damit draußen sehen lassen oder doch lieber nur für zu Hause?

Wie jeden Dienstag könnt ihr bei Creadienstag alle anderen tollen Werke bewundern und das werde ich jetzt auch tun, viel Spaß.

Eure

Kommentare:

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...