Meine erste Daphne - Creadienstag

Na was schaut ihr denn so?

Ja ich weiß ich näh soooooo selten Kleidung und dann auch noch für mich.

Wisst ihr was ich hatte mal richtig lust dazu.... 
Da diese tolle Anleitung nicht nur in meinen Ordner sein sollte, 
nein ich wollte echt mal danach nähen.
Am vorletzten Sonntag waren wir in Oldenburg auf dem holländischen Stoffmarkt, da sah ich diesen Stoff und wusste sofort das daraus eine Daphne genäht wird.

Na dem die ganzen Aufträge zum Großteil abgearbeitet sind, 
bekam mich die Lust etwas nur für mich zu nähen.

Die Bilder sind vielleicht nicht so toll, 
aber vielleicht bekomme ich noch neue hin, die dann hier ersetz werden.


Der Stoff ist schön dünn und Perfekt für den Sommer, 
zumal wir ja die nächsten Tage richtig schwitzen dürfen, 
hier in Deutschland. 


Eins ist nur richtig blöd, so toll ich das Muster auch mag, es trägt irgendwie auf. 
Oder was meint ihr, kann ich mich damit draußen sehen lassen oder doch lieber nur für zu Hause?

Wie jeden Dienstag könnt ihr bei Creadienstag alle anderen tollen Werke bewundern und das werde ich jetzt auch tun, viel Spaß.

Eure

5 Kommentare:

  1. Na, Du hast ja gefragt.. ich finde leider auch, dass das gute Stück ungünstig aufträgt und insgesamt etwas zu groß/lang wirkt..?

    AntwortenLöschen
  2. ich find's schrill, mir gefällt's :-)
    ob du dich darin wohl fühlst, ist eine andere sache, ich entscheide das für mich aus dem bauch heraus

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Schnitt gut, das Muster wäre nicht so meins. Einfarbig würde das sicher super aussehen.
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Stoff ist eine Wucht und die Daphne steht Dir hervorragend!
    Ja, für sich selber näht man irgendwie immer zu wenig, oder?

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find Schnitt und Stoff toll. Trau dich was! Jeder darf das tragen was ihm gefällt.
    Wo bekommt man so einen Schnitt her?

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...