Ist Grün zurzeit IN???

Gestern ist dieses tolle Set entstanden.
Ich glaube, ich muss mal wieder grüne Stoffe bestellen, denn zurzeit sind die Kundenwünsche sehr auf Grün fixiert...


Einmal eine Susi, nicht nur als Kosmetiktasche zu gebrauchen, 
diese wird z.B. für Zubehör vom Notebook benutzt.


Und noch die passende Notebooktasche, ich hoffe sie ist nicht zu groß... 
aber das werde ich morgen sehen.



Nun werde ich mich nach langer Zeit wieder, 
an ein Oberteil für mich setzen...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Eure

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set! Und klar - GRÜN ist immer so herrlich frisch.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die beiden Sachen sind sehr schön!

    Ich habe auch zur Zeit 2 Aufträge in "grün" :o)

    Wobei ich selbst zur Zeit total türkis-fixiert bin ;o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja beide klasse aus. Ich habe die Susi auch vor kurzem genäht, natürlich wieder abgewandelt, denn die Kellerfalten habe ich im Boden versetzt genäht.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...