Süßes Täschchen mit Erdbeere zum Creadienstag

Mal etwas Kleines, für die große Handtasche...

Ich habe gestern mal nach eins meiner Bücher gegriffen und mal nicht nach einer Bild-für-Bild Anleitung genäht. 
Also wenn man Bilder dazu hat, ist es doch etwas einfach, 
man kann ehr sehen wie das was da steht gemeint ist... 
aber es hat auch so ganz geklappt.




Ca. 15cm x 11cm ist das Täschchen klein groß und im inneren ein Fachteiler...

Nun werde ich mal weiter meine Bücher durch Stöbern und nicht zu vergessen heute ist Creadienstag wo es wieder viel zu sehen gibt.

Eure


4 Kommentare:

  1. Sehr niedliches Täschchen! Erdbeeren gehen immer...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Maigrün und die Erdbeere! Süß geworden, Dein Täschchen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Da hat meine Erdbeere doch einen wunderbaren Platz bei dir gefunden! Das freut sehr ...

    AntwortenLöschen
  4. So kleine Taschen sind immer gut zu gebrauchen. Gerade für unterwegs. Da findet man es zumindest immer sofort wieder als gleich im gesamten Rucksack zu suchen :-)

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...