Tamilu nun auch bei Facebook

Nach Langem überlegen ist es nun so weit.



Noch ist nicht viel zu entdecken, aber es wird.

Gestern hatten mein Mann und ich auch unseren 3. Hochzeitstag.
Schaut mal, was er mir mitgebracht hat.


Die Karte ist allerdings von meiner Mama.
Den Spruch kann man leider nicht lesen.

"Wo es Liebe Regnet wünscht keiner einen Schirm!"

Eure


1 Kommentar:

  1. Oh das ist aber eine schööööne Rose. Da muss ja einer wirklich ganz arg verliebt sein :)
    Wunderschönen Blog hast du übrigens hier. Bin ganz begeistert und werde heute öfters vorbeischauen.
    Komm doch auch mal bei mir vorbei - habe gerade auch ein reizendes Gewinnspiel am laufen (wodurch es sich noch einmal mehr lohnt vorbeizuschauen :) )

    Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald!
    Ann.Cathrin
    www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen

♥ VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR! ♥

Schön das du auf meinen Blog vorbei schaust, auch wenn ich nicht immer Antworte, freue ich mich sehr über jede nette Nachricht von Euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...